Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Seele: Abwesenheit und Essenz des Lichts

Ein subtiles, magisches und einzigartiges Licht

Die Anima Leuchte wurde von den Designern Giorgio Rava und Davide Groppi entworfen. Anima wurde mit der Idee geboren, mehrere Geschichten zu erzählen, es ist eine Komposition, die Materie, Licht und konstruktive Funktion kombiniert.

Der Stab ist ein Synonym für Einfachheit und Wesentlichkeit, ein Konzept, das sich häufig in jeder Leuchte der Marke Davide Groppi wiederfindet. Aller Schnickschnack und Überflüssiges wird eliminiert, sodass nur das Nötigste übrig bleibt.

Die Leuchte ist von den Werken Fausto Melottis inspiriert, Anima ist Leichtigkeit in ihren Formen.

Seele: Abwesenheit und Essenz des Lichts

Die Lampe wurde als direkte Lichtquelle geboren, die Ästhetik ist das Ergebnis einer sorgfältigen Studie, die die skandinavische Welt mit der orientalischeren Japans vereint. Zwei völlig unterschiedliche Welten, die sich in den Formen dieser Leuchte treffen.

Die Leuchte kann sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Boden eingesetzt werden, wo immer sie kontextualisiert wird, erzeugt sie Tiefe und eine bemerkenswerte szenische Kraft.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN