Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Carl Hansen: Neuheiten 2021

Carl Hansen präsentiert alle neuen Produkte, die mit 2021 eingeführt wurden. Weiche Linien und Stil, typisch für die Marke Carl Hansen, großartiger Protagonist è das Holz, das den Stil der dänischen Marke seit Jahren prägt.

Carl Hansen: Neuheiten 2021

SESSEL MG501 KUBA PAPIERKABEL

 

L& # 39, eleganter Cuba Chair von Morten Gø, ttler è das perfekte Beispiel für skandinavisches Design und die sorgfältige Balance zwischen Form und Funktion. Der Stuhl, der è zu einer wahren Ikone geworden, präsentiert er sich jetzt in einer neuen Variante mit Sitz und Rückenlehne aus Kordel, was ihm noch mehr Ausdruck verleiht; leicht und raffiniert.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

DAS BÜCHERREGALSYSTEM FK63

 

Elegant und zeitlos. Dies sind die Adjektive, die das FK63-System definieren, das von Preben Fabricius und Jø rgen Kastholm entworfen wurde. Das Ergebnis:  : ein elegantes und raffiniertes Design, das sich auf Funktionalität konzentriert à und Minimalismus, der angeborene Sinn für Proportionen und die Liebe zum Detail machen das Bücherregal zu einer flexiblen, funktionalen und zeitlosen Ergänzung für jeden Raum.

Carl Hansen: Neuheiten 2021

SEITLICHES SOFA RF1903-L

 

Das von Rikke Frost entworfene Sofa Sideways kombiniert klassische Materialien wie Holz, Naturseil und hochwertigen StoffÀ mit einer modernen asymmetrischen Form. Die geschwungene Rückenlehne è geformt aus Massivholz und geflochtenem Seil für einen eleganten Ausdruck, während der Sitz und ein Teil der Rückenlehne für optimalen Komfort gepolstert und bezogen sind.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

WISHBONE STUHL CH24 WEICH

 

Hans J. Wegners allererstes CH24-Modell, das exklusiv für Carl Hansen entwickelt wurde &Verstärker; Sø, n 1949, der CH24 oder Wishbone Chair, è seit seiner Einführung im Jahr 1950 in kontinuierlicher Produktion. Dieses Jahr in der Farbgebung Soft Blue präsentiert. Im Laufe der Zeit wurde der Wishbone Chair è wurde als idealer Stuhl anerkannt, der die Essenz des modernen dänischen Designs einfängt.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN