Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Valentina Rossignoli

Valentina Rossignoli

Valentina Rossignoli

Verwaltungsbüro

Ich bin einer der Neuzugänge im Perbellini-Haus, mein Job è eng verbunden mit dem buchhalterischen Teil des Unternehmens, mit der Verwaltung von Terminen und Montagen. Ich bin sehr leidenschaftlich in meinem Beruf, insbesondere weil ich täglich mit dem Kunden in Kontakt treten kann. Für mich Perbellini Arredamenti è Eine große Familie, obwohl ich kürzlich in der Firma angekommen bin, bin ich sicher, dass mit Engagement, Ausdauer und Engagement die Befriedigung kommen wird.  

 

" L& # 39; einzige Möglichkeit, einen tollen Job zu machen è liebe was du tust."

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN