Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Martina Xumerle

Martina Xumerle

Martina Xumerle

Verwaltungsbüro

Ich arbeite seit 2006 bei Perbellini Arredamenti. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem administrativen und buchhalterischen Teil des Unternehmens. In meiner Arbeit treffe ich gerne das Ziel und löse Probleme,   sogar die 26-ugrave; schwer. Perbellini Arredamenti für mich è war die historische Referenz für den Kauf der Möbel meiner ganzen Familie, die später mein Arbeitsplatz wurde. Die Zufriedenheit più großes è sicherlich eine unerwartete Belohnung in einer Zeit intensiver Arbeit.

 

" Wir sind alle Lehrlinge in einem Beruf, in dem wir niemals Meister werden. "

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN