Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Luca Ottoboni

Luca Ottoboni

Architekt

Während meiner Ausbildung zum Architekten am Polytechnikum Mailand hatte ich das Glück, in Portugal an der Seite eines Architekten arbeiten zu können, den ich für einen wahren Meister halte. Diese Erfahrung brachte mir die Gestaltung von Innenräumen und die Beziehungen, die zwischen Umwelt und Körper hergestellt werden, näher. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein gut gestalteter Raum die Kapazität hat; Wohlbefinden für den Nutzer zu erzeugen. Wie taktile Räume und emotionale Atmosphären, in denen Licht und Materialien die Protagonisten sind, die Qualität verbessernà des Lebens der Menschen.

 

&ldquo Ich glaube, dass die Funktion von Architekten auf sozialer Ebene darin besteht, das Leben der Menschen zu bereichern, indem sie versuchen, dies zu tun
Räume entwerfen, die etwas in uns bewegen können, Räume reich an &ldquo, Sensibilitätà emotional”

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR