Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Giorgia Rizzi

Giorgia Rizzi

Innenarchitekt

Meine berufliche Laufbahn bei Perbellini Arredamenti begann 2003. Ich beschäftige mich gerne mit der Gestaltung von Räumen und der Arbeitsorganisation. Ich vergleiche mich gerne mit dem Kunden und fühle mich mit ihm verbunden, besonders wenn er sich auf meine Ideen verlässt. Mein durchdringender und entschlossener Charakter hat es mir ermöglicht, großartige Projekte abzuschließen, von denen ich vor 17 Jahren nie gedacht hätte, dass ich sie jemals abschließen könnte. Ich bin Perbellini Arredamenti dankbar, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben – 26 – agrave; beruflich und menschlich zu wachsen.

 

&ldquo: Das Beste am Leben liegt in einem Job, der dir Spaß macht
und in einer glücklichen Liebe.”

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN