Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Esther Benetti

Esther Benetti

Esther Benetti

Innenarchitekt

Ich arbeite seit März 2020 in Perbellini. Das Feld, das ich bevorzuge, ist -26. ohne Zweifel das Design. Als unheilbarer Träumer habe ich nie aufgehört, an meinen Traum zu glauben, Innenarchitekt zu werden, und nachdem ich den Bachelor-Abschluss und den Spezialisten für Innenarchitektur erhalten hatte, begann ich in dem Bereich zu arbeiten, für den ich mich schon immer begeistert habe. Ich setze mir gerne Ziele, um dies zu erreichen, indem ich meine beste und zufriedenste Zufriedenheit gebe. großes è das Erstaunen in den Augen des Kunden zu sehen.

 

“ Glaube es immer, sei niemals zufrieden und sei neugierig
Dies sind die Grundregeln
für persönliches und berufliches Wachstum.”

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN