Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Eleonora Piran

Eleonora Piran

Eleonora Piran

Marketingbüro

Meine Erfahrung in Perbellini begann mit meinem Abschluss in Grafik- und Multimedia-Kommunikationswissenschaften im März 2019. Ich liebe VielseitigkeitÀ von meinem Job, in der Lage zu sein, von der Fotografie zur Beziehung zum Kunden überzugehen, von der Erstellung von Inhalten bis zur Pflege der Website. Ich lerne auch gerne aus den Erfahrungen meiner Kollegen in so vielen Jahren Tätigkeit. Ci&Optionen auswendig lernen das gibt mir mehrù Zufriedenheit è die MöglichkeitÀ entschieden wichtige Projekte durchzuführen, durch die ich mich frei ausdrücken kann. Für mich Perbellini è in jeder Hinsicht zu Hause. Eine große Familie, die an meine Ideen glaubt.

 

“ L’ Künstler è nichts ohne Talent,
aber das Talent è nichts ohne Arbeit.”

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN