Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Baxter Lazybones Loungesessel

Lazybones Lounge-Sessel

Designer: Studiopepe (2020)

Die Schönheit der Designlösungen der bekannten Marke Baxter è vor allem Komfort, ein wesentliches Element in jedem Wohnzimmer. Baxter hatte in seinem Katalog schon immer Relaxsessel von großem Wert, die Summe aus Eleganz und Schlichtheit; für ein selbstbewusstes, warmes und geräumiges Wohnzimmer. Im Wohnzimmer moderner Häuser erfüllen die Ledersofas und -sessel die spezifischen Bedürfnisse des Raums, der der Ruhe, Freizeit und Geselligkeit gewidmet istà.- 26-nbsp;

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Diese Lazybones Lounge Baxter è eines unserer Ledermodelle, repräsentativ für alle Qualitätsà garantiert durch die bekannte und renommierte Marke. In modernen Wohnungen, insbesondere im Wohnzimmer, gibt es keinen Mangel an Sesseln: bequeme d&rsquo-Stücke; unverzichtbare Möbel, um Ihren Komfort und den aller möglichen Gäste im Wohnzimmer zu gewährleisten. Maximaler Komfort für diesen 26-Grad-Qualitätsvorschlag; ausgezeichnet: Unter den zahlreichen Entspannungslösungen von Baxter zeichnet es sich durch seine funktionalen Qualitäten aus; und Stil.

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR