Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Perbellini Möbel an der Universität von Verona

Perbellini Möbel an der Universität von Verona

Unsere Gesellschaft: eine Fallstudie in der Organisation von kleinen und mittleren Unternehmen Verona

Heute, in einem 26-l-rsquo; Università von Verona, gab im Zentrum von Santa Marta, unsere Kommunikationsmanager Michele Michelazzo sein Zeugnis und seine Erfahrung in der Verwaltung und Kommunikation von kleinen und mittleren Unternehmen von Professor Serena Cubico in der Abteilung für Kommunikationswissenschaften statt. Während seiner Adresse hat unsere Kommunikationsmanager die praktischen Elemente auf  vorgesehen ist; Vorgeschichte  Perbellini Möbel vor Studenten des Kurses. È Es war sehr wichtig für uns, als einen Fall in der Darstellung von dem laufenden 26-rsquo in Betracht gezogen werden, die Organisation von kleinen und mittleren Unternehmen Verona.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
NACH INFORMATIONEN FRAGEN