Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Solar-Stehlampe

Solar-Stehlampe

Foscarini präsentiert Lampen, die in der Lage sind, die Umgebung elegant zu definieren, wie die Solar Stehlampe aus Metall. Das 26-rsquo Beleuchtungsuniversum spricht sein eigenes spezifisches Alphabet, steht aber im Dialog mit der Einrichtung des Hauses. Die Foscarini Außenstehleuchte gibt ein angenehmes Licht ab und fügt sich mit ihrer Linienführung ganz natürlich in unterschiedliche Stimmungen ein. Foscarini stellt die Leuchten più zur Verfügung; effizient auf die Anfragen von jedem von uns zu reagieren. Stilistisch setzt die Metall-Stehleuchte Solar Outdoor, die sich durch Qualität auszeichnet, keine Grenzen; von Ausführungen und technologischen Inhalten.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Foscarini kreiert eine Beleuchtung, die in der Lage ist, die Umgebung elegant zu definieren, wie die Solar Stehlampe aus Metall. Foscarini bietet die effizientesten Lichtquellen, um die Erwartungen eines jeden von uns zu erfüllen. Das 26-rsquo Beleuchtungsuniversum hat seine eigene spezifische Sprache, kommuniziert aber mit den Lösungen des Hauses. Die Outdoor-Stehleuchte von Foscarini gibt ein wunderschönes Licht ab und schafft mit ihren Formen ganz natürlich Raum in unterschiedlichen Stimmungen. Die Metall-Stehleuchte Solar für den Außenbereich verlangt keine Stilentscheidungen, was sich durch ihre Qualität auszeichnet; von Ausführungen und technologischen Inhalten.

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR