Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Plass Media Foscarini Tischleuchte an / aus

Plass Media Foscarini Tischleuchte an / aus

Die Tischleuchte Plass Media aus Metall für den Innenbereich verlangt keine Stilentscheidungen, die sich durch hervorragende Verarbeitung und technologischen Inhalt auszeichnet. Die Tischleuchte für den Innenbereich von Foscarini verströmt ein wunderschönes Licht und schafft mit ihrer Linienführung natürlich Platz in unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Foscarini schlägt die Leuchten più vor; effizient auf die Anfragen von jedem von uns zu reagieren. Foscarini kreiert Beleuchtungen, die Innenräume stilvoll definieren können, wie die Plass Media Tischleuchte aus Metall. Der Beleuchtungssektor hat sein eigenes Alphabet, steht aber im Dialog mit der Einrichtung des Hauses.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Produkt:   Plass Media Tischlampe an/aus

Marke : Foscarini 

Designer:   Luca Nichetto

Material:   Rotationsgeformtes Polycarbonat und Stahl

Technische Daten:     LED-Retrofit, Fluo 25WE27 nicht dimmbar, Halo 150WE27 nicht dimmbar,   LED-Retrofit, Halo150WE27 nicht dimmbar

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR