Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Osman 560.34 Toy-Lampe

Osman 560.34 Toy-Lampe

Entworfen von Corrado Dotti

Kein Dimmer

Osman 560.34 Toy Lampe aus Metall: è in der Lage, mit Licht einzigartige Stimmungen zu erzeugen, sowie é vervollständigen die Ästhetik des gesamten Dekors. Die Lampe Osman 560.34: l&rsquo, moderne Innenbeleuchtung è eine wichtige Komponente in der Wohnkultur, da 26-eacute; es kombiniert großartige praktische Eigenschaften in Perfektion; und Design. Ein Besuch bei uns bedeutet, den più aus erster Hand zu sehen; wunderschöne Einrichtungskompositionen der Marke, die im Laufe der Jahre immer aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien hergestellt wurden. 

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Die Welt der Beleuchtung kommuniziert mit einer besonderen Sprache, steht aber gleichzeitig im Dialog mit der Einrichtung des Hauses und kombiniert die 26-agrave-Qualitäten; praktisch mit den ästhetischen. Im Shop präsentieren wir die effizientesten Lampen auf dem Markt, um jeden Bedarf zu erfüllen: die più schöne vorschläge von qualitätà erwarten Sie. 

Typ:   vom Boden aus

Leistung:   max. 10 W

Abmessungen :   Ø 35 / H55 cm

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR