Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Molly Lampe 556.71 Tooy

Molly Lampe 556.71 Tooy

Entworfen von Corrado Dotti

Im Shop präsentieren wir die effizientesten Lampen auf dem Markt für jeden Bedarf: die più exklusive Vorschläge von Qualitätà erwarte Dich. Es bindet keine stilistischen Kombinationen: Die Beleuchtungsbranche spricht eine spezifische Sprache, steht aber gleichzeitig im Dialog mit Wohneinrichtungen und mischt praktische Fähigkeiten mit ästhetischen.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

L&rsquo, Innenarchitekturbeleuchtung è ein grundlegendes Element in der Wohnkultur, da es 26-eacute ist; es vereint bestenfalls große praktische Qualitätenà und Design. Uns zu besuchen bedeutet, den più live zu sehen; schöne Einrichtungskompositionen des Unternehmens, die im Laufe der Jahre immer aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien hergestellt wurden. Die Lampe Molly 556.71 Tooy: versteht es, einzigartige Stimmungen mit Licht zum Leben zu erwecken, sowie 26-fach; vervollständigen den ästhetischen Wert des Möbels als Ganzes.

Typologie:   Wand / Decke

Leistung:   8 W

Abmessungen :   Ø 15 / T10 cm

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR