Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Gordon 561.43 Toy-Lampe

Gordon 561.43 Toy-Lampe

Entworfen von Corrado Dotti

Tooy bietet verschiedene Innendesign-Wandleuchten an, die in der Lage sind, Räume mit hohem ästhetischem Inhalt zu definieren, immer aus langlebigen Materialien. Der Beleuchtungssektor kommuniziert mit einer spezifischen Sprache, tritt aber gleichzeitig mit den Einrichtungsgegenständen in Dialog und mischt die 26-Agrave-Qualitäten; Praktiken mit ästhetischen. 

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Die Lampe auf dem Foto gibt ein angenehmes Licht ab und schafft mit ihren Formen Platz in Räumen mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen, wobei sie die Ästhetik immer maximal hervorhebt. Die Welt der Beleuchtung hat eine eigentümliche Sprache, steht aber gleichzeitig im Dialog mit Wohnlösungen und vermischt die Qualitäten der Funktionalität; mit ästhetischen. 

Typologie:   Wandmontage

Leistung:   max. 10 W

Abmessungen :   Ø 12 / H22 / T35 cm

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung

NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR