Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Bell 95 Gervasoni-Lampe

Bell 95, Gervasoni Korblampe

Lampe Bell 95: Designer Jasper Startup

Die Welt der Beleuchtung hat ihre eigene, eigentümliche Sprache, aber sie steht im Dialog mit der Einrichtung des Hauses. Gervasoni präsentiert die Leuchten più effizient, um die Bedürfnisse eines jeden von uns zu erfüllen. Gervasoni präsentiert eine Beleuchtung, die in der Lage ist, die Umgebung mit Eleganz zu konnotieren, wie die Lampe Bell 95 Gervasoni. Die Pendelleuchte für Innenräume von Gervasoni strahlt ein angenehmes Licht aus und findet mit ihrer Linienführung ganz selbstverständlich ihren Platz in unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Die Bell 95 Gervasoni-Leuchte für den Innenbereich zwingt keine Stilentscheidungen auf, die sich durch Exzellenz in Oberflächen und Technologie auszeichnet.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Die Leuchte Bell 95 Gervasoni für den Innenbereich zwingt keine Stilentscheidungen auf, die sich durch Exzellenz in Material und Technologie auszeichnet. Die Pendelleuchte für Innenräume von Gervasoni verbreitet ein angenehmes Licht und schafft mit ihren Formen auf natürliche Weise Raum in unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Gervasoni präsentiert die effizientesten Lichtquellen, um die Bedürfnisse eines jeden von uns zu erfüllen. Das Universum von 26-rsquo; Lighting hat seine eigene spezifische Sprache, steht aber im Dialog mit der Einrichtung des Hauses. Gervasoni kreiert Lampen, die in der Lage sind, Innenräume stilvoll zu definieren, wie die Bell 95 Gervasoni-Lampe.

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR