Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Caiigo-Pendelleuchte

Caiigo-Pendelleuchte

Designer: Marco Zito

Foscarini schlägt eine Beleuchtung vor, die in der Lage ist, den Lebensraum elegant zu definieren, wie die Metallpendelleuchte Caiigo. Die Welt der Beleuchtung kommuniziert mit ihrer eigenen, eigentümlichen Sprache, steht aber im Dialog mit den Lösungen des Hauses. Die Pendelleuchte für Innenräume von Foscarini spendet ein angenehmes Licht und schafft mit ihrer Linienführung auf natürliche Weise Raum in unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Die Caiigo-Pendelleuchte aus Metall für den Innenbereich ist unverbindlich für stilistische Kombinationen, die sich durch Exzellenz in Material und technologischem Inhalt auszeichnet. Foscarini schlägt die effizientesten Lichtquellen vor, um die Bedürfnisse zu befriedigen; von jedem von uns.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Foscarini schlägt die effizientesten Lichtquellen vor, um den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden; von jedem von uns. Die Caiigo-Pendelleuchte aus Metall für Innenräume stellt keine stilistischen Einschränkungen dar, die sich durch hervorragende Verarbeitung und Technologie auszeichnet. Die Welt der Beleuchtung kommuniziert mit ihrem eigenen Alphabet, steht aber im Dialog mit den Möbeln des Hauses. Foscarini kreiert Lampen, die in der Lage sind, die Umgebung geschmackvoll zu konnotieren, wie die Caiigo-Pendelleuchte aus Metall. L& # 39; Pendelleuchte für Innenräume von Foscarini strahlt ein angenehmes Licht aus und fügt sich mit ihren Formen ganz selbstverständlich in unterschiedliche Stimmungen ein.

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR