Perbellini Arredamenti
Unsere Geschichte Dienstleistungen Nachrichten Komplette Planung Kontakte
IT / EN

Caboche Foscarini Stehlampe

Caboche Foscarini Stehlampe

Die Metall-Stehleuchte Caboche für den Innenbereich setzt keine stilistischen Zwänge, die sich durch ihre hervorragenden Materialien und technologischen Inhalte auszeichnet. Die Foscarini Stehleuchte für den Innenbereich strahlt ein angenehmes Licht aus und fügt sich mit ihrer Linienführung ganz selbstverständlich in unterschiedliche Einrichtungsstile ein. Foscarini präsentiert die Lichtquellen più effizient, um die Wünsche eines jeden von uns zu erfüllen. Foscarini präsentiert Lampen, die in der Lage sind, die Umgebung geschmacklich zu definieren, wie die Stehlampe Caboche aus Metall. Das Universum der Beleuchtung spricht sein eigenes Alphabet, steht aber im Dialog mit der Einrichtung des Hauses.

NACH INFORMATIONEN FRAGEN

Produkt:   Caboche Stehlampe

Marke : Foscarini 

Designer:   Patricia Urquiola und Eliana Gerotto

Material:   Polymethylmethacrylat, mundgeblasenes Glas, verchromtes Metall und lackiertes Aluminium

Technische Daten :     LED-Nachrüstung, Halo 230WR7s-Dimmer enthalten

Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
Vervollständigen Sie Ihre Einrichtung
NACH INFORMATIONEN FRAGEN
ENTDECKE MEHR